Sonntag, 13. November 2011

Comeback

Halli Hallo Hallöchen!
Für alle die sich gefragt haben, ob ich verschollen bin: NEIN, ich bin es nicht! Der Grund dafür, dass ich seit langem nichts mehr in meinen Blog geschrieben habe ist, dass ich mich einfach eingelebt habe. Ich arbeite jeden Tag und an den Wochenenden genieße ich das australische Partyleben. Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, dann kommt noch dazu, dass ich mich vor dem Verwenden der deutschen Sprache drücke!

Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch mal länger nicht antworte! Ich habe euch nicht vergessen und freue mich immer riesig über Nachrichten, E-Mails und Briefe von euch!:)

Und als Entschädigung versuche ich jetzt mal zu erzählen, was ich in den letzten zwei Monaten so getrieben habe. Und nicht vergessen, immer schön von unten nach oben lesen...

Mit den besten und sonnigsten Grüßen aus dem Land der Kängerus und Koalas;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen